Startseite » Dekoration » natürlich, herzlich

natürlich, herzlich

Die Tage musste ich mal wieder was floristisches machen. Den Weihnachtskranz habe ich nun abgehangen und so musst mal was Neues her. D.h. was neues, altes. Ich habe dieses Herz schon länger mal gemacht, aber nach der Zeit sah es etwas vergraut aus.

Ich bin ja ein echter Weiß.Fan und so habe ich ganz natürliche Farben kombiniert mit weiß.

Floristikherz

Zur Zeit ist es echt schwierig bei den Lichtverhältnissen ein gutes Foto zu bekommen. So musst ich kurzerhand das Herz umhängen, gen Licht.

Als Basis habe ich ein Herz aus Stroh gebunden. Anschließend habe ich  verschiedene Naturmaterialien wie Moos, kleine Zweige, Rindenstückchen etc. mit Draht festgebunden.

Florisitkherz2014 1

In die Mitte habe ich ein Porzellanherz mit eingebunden. Zum Schluss wurden noch Blüten in vanille  und Schmetterlinge mit Transparentpapier mit der Bigshot ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Alles Liebe ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

