Startseite » Dekoration » Mein Favorit…

Mein Favorit…

… von meinem Ideentisch war dieser Bilderrahmen. Ich liebe weiß. Man kann unendlich vieles damit kombinieren und es wirkt immer schön hell und frisch.

Bild Schmettis+Federn

Als wirklich kleinen Farbtupfer habe ich hellgrünen Draht verwendet und kombiniert mit silbernem Bouillondraht. Einfach mit Gluedots als Kreis auf der Unterlage befestigen.

Bild Schmettis+Federn1

Verschiedene Schmetterlinge in vanille, Transparentpapier und flüsterweiß ausstanzen, evtl. noch prägen und mit 3D Pads befestigen. Wer mag, kann den großen Schmetterling etwas farblich absetzen.

Bild Schmettis+Federn3

Mit Federn und Glitzersteinen habe ich das Ganze noch ergänzt – schon fertig! Das sieht wirklich schwieriger aus, als es ist.

Bild Schmettis+Federn2

Ich verabschiede mich ins Wochenende und nächste Woch gibts noch mehr zu sehen.

Alles Liebe  eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Mein Favorit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s