Startseite » Dekoration » Mein Favorit…

Mein Favorit…

… von meinem Ideentisch war dieser Bilderrahmen. Ich liebe weiß. Man kann unendlich vieles damit kombinieren und es wirkt immer schön hell und frisch.

Bild Schmettis+Federn

Als wirklich kleinen Farbtupfer habe ich hellgrünen Draht verwendet und kombiniert mit silbernem Bouillondraht. Einfach mit Gluedots als Kreis auf der Unterlage befestigen.

Bild Schmettis+Federn1

Verschiedene Schmetterlinge in vanille, Transparentpapier und flüsterweiß ausstanzen, evtl. noch prägen und mit 3D Pads befestigen. Wer mag, kann den großen Schmetterling etwas farblich absetzen.

Bild Schmettis+Federn3

Mit Federn und Glitzersteinen habe ich das Ganze noch ergänzt – schon fertig! Das sieht wirklich schwieriger aus, als es ist.

Bild Schmettis+Federn2

Ich verabschiede mich ins Wochenende und nächste Woch gibts noch mehr zu sehen.

Alles Liebe  eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Mein Favorit…

Kommentar verfassen

