Startseite » Dekoration » Bilderrahmen #2

Bilderrahmen #2

Wem reines Weiß nicht so zusagt oder es zu steril findet, für den habe ich noch eine andere Variante, einen Bilderrahmen zu verschönern.

Bild Schmetti bunt

Hier habe ich das neue Designpapier benutzt, welches ihr in der sale-a-bration bekommt. Das Prinzip ist genau gleich wie bei dem anderen Bilderrahmen.

Bild Schmetti bunt1

Farblich habe ich mich an die Vorgabe im Designpapier gehalten. Mit Pailetten funkelt es noch etwas. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Bilderrahmen #2

  1. Hallo Anja
    Wunderschön sind die beiden Bilderrahmen; weiss wie bunt! Ich liebe Schmetterlinge!!! Wo hast Du die Bilderrahmen her?
    DANKE für’s Zeigen.
    Kreative Grüsse
    Nicole

    • Hallo Nicole, vielen Dank! Ich muss sagen, ich habe mich auch in den weißen Rahmen verliebt. Die Rahmen habe ich mal vom Aldi im Doppelpack für wenig Geld. Das Angebot gibt es jedes Jahr mal. Ansonsten wirst du auch bei Ikea fündig. Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen

