Startseite » Uncategorized » neue Workshop Termine

neue Workshop Termine

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr schon darauf gewartet. Ich habe meine Workshop-Termine für´s erste Halbjahr festgelegt. Vielleicht ist für euch ja was dabei.

1.3.2014  15-17.30 Uhr   Geschenke hübsch verpackt mit kleinem Gruß  13 €

Wir werkeln Verpackungen mit demUmschlagboard und kleinen Grußkärtchen.

 

29.3.2014  15-17.30 Uhr  Kunst im Rahmen  17 €

Wir gestalten einen Bilderrahmen zum Aufhängen oder Hinstellen.

 

12.4.2014  15.15-18.15 Uhr  Karten zum Thema Frühling und Ostern

 Der Kurs findet in der Volkshochschule Chemnitz statt. Bitte über die VHS Chemnitz anmelden. Die Preise entnehmt ihr aus dem Studienprogramm.

 

3.5.2014  15-17.30 Uhr  Floristik zum Muttertag  15€

Wir arbeiten mit Naturmaterialien etwas Schönes zum DANKE-Sagen sowie ein Kärtchen dazu.

 

17.5.2014  Foto-Layout, Scrapbooking

Der Kurs findet in der Volkshochschule Chemnitz statt. Bitte über die VHS  Chemnitz anmelden. Die Preise entnehmt ihr aus dem Studienprogramm.

 

schreibt mir einfach eine mail, um euch anzumelden oder wenn ihr Fragen habt. Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe Anja

Kommentar verfassen

