Startseite » Layout » Der Frühling ruft!

Der Frühling ruft!

Hier nun ein Layout vom letzten Workshop. Ich hatte es schon auf meinem Ideentisch ausgestellt beim Teamtreffen.

Layout Rapsfeld

Mir gefällt diese Farbkombination richtig gut. Der Frühling ruft!

Layout Rapsfeld1

Mit den Schwämmchen habe ich diese Punkte getupft. Pailetten in gold peppen das Ganze auf.

Layout Rapsfeld2

Der Riss im Designpapier gibt den Verlauf der Blumenranke vor. Ich habe das Designpaper etwas versetzt auf den Untergrund geklebt.

Morgen gibt es noch ein blumiges Layout für euch. Zur Zeit bin ich auf dem Layout -Trip. Die Ideen in meinem Kopf reißen nicht mehr ab. Es macht soooo viel Spaß. Und irgendwann blättere ich das Album durch und habe eine wunderbare Erinnerung.

Bis morgen eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Der Frühling ruft!

Kommentar verfassen

