Startseite » Layout » Blumig geht es weiter..

Blumig geht es weiter..

… mit dem nächsten Layout vom Workshop. Ich habe letzte Woche diese wunderbaren Hyazinthen erstanden und die sind (waren) der Traum. Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Blumenduft ertragen können und keine Kopfschemrzen davon bekommen. Und so ist dieses Layout entstanden.

Layout Hyazinthen2014

Es war gar nicht so einfach, den Farbton der Blumen zu treffen, ich habe das Foto etwas farblich bearbeitet und so passt blauregen und baiblau super dazu.

Layout Hyazinthen2014 1

Perlen passen gut dazu. Den Rand vom Layout habe ich mit Ziernähten eingesäumt, einer davon mit Silberfaden. Leider konnte man das schlecht im Bild festhalten. Sieht aber super aus.

Bis später Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Blumig geht es weiter..

    • Liebe Beate, mir ging es am Anfang ähnlich. Nur Mut, das wird schon. Und mit der Zeit traust du dich an mehr Materialien und Technicken heran. Das braucht etwas Übung! Schick doch mal ein Foto von deinem Werk! LG Anja

Kommentar verfassen

