Startseite » Dekoration » Trio in rot-weiß

Trio in rot-weiß

Da bin ich wieder, gut erholt und sonnengetankt… hach schön war´s.

Und weil es die ganze Woche nix Kreatives gab, heute gleich ein Trio… und ein extra.

Die Idee mit dem Schmetterling in rot-weiß schwirrt mir schon lange im Kopf herum.

Karten rot weiß Schmetti2014

Der Charakter ist bei allen gleich, nur die Kartenform ist eine andere. Zunächst eine Karte mit Spruch.

Karte rot weiß 1 Schmetti2014

Dann eine Karte im Hochformat.

Karte rot weiß Schmetti2014

Goldener Draht und Zwirn peppen das Ganze auf.

Karte rot weiß Schmetti2014 1

Hier eine Umschlagkarte, mit dem Umschlagboard gefertigt.

Umschlagkarte Schmetti2014 1

Durch die Banderole wird der Umschlag zusammengehalten.

Umschlagkarte Schmetti2014

Innen kann natürlich Text geschrieben werden.

Und nun kommt noch das Extra zum Trio:

Ich habe mich mal wieder an einem Bilderrahmen versucht. Auch in rot-weiß. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

Bild Schmetti rot weiß2014

Golddraht durfte auch nicht fehlen.

Bild Schmetti rot weiß2014 1

Bild Schmetti rot weiß2014 2

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche!

Anja

Kommentar verfassen

