Startseite » Verpackung » Verpackungen mit dem Punchboard

Verpackungen mit dem Punchboard

Hallo! Hattet ihr auch so schönes Wetter am Wochenende? Der Frühling kommt, ich sag´s euch. Hoffentlich behalte ich recht damit. Wer hat jetzt schon noch Lust auf Schnee?? Keiner!!!!

Am Wochenende war Workshop und hier seht ihr die Ergebnisse. Die Verpackungen mit dem Umschlagboard sind sooo einfach und schnell gemacht.

Verpackung Punchboard2014

Für die große Box habe ich ein 12´x 12´Papier verwendet und für die kleinere Box ein 21 x 21 cm Papier.

Verpackung Punchboard2014 2

Die kleine Box wird mit der Kordel zugehalten.

Verpackung Punchboard2014 3

Für die größere Box habe ich eine Banderole gewerkelt. Man glaubt gar nicht, wieviel man in diese Box reinpacken kann.

Verpackung Punchboard2014 1

Und natürlich, der Knallbonbon:

Verpackung Knallbonbon2014

Das kleine Geschenk für meine Workshpteilnehmer  wurde natürlich auch mit dem Umschlagboard gemacht.

Verpackung mach auf 2014

Verpackung mach auf 2014 1

Im Inneren ist ein Raffaelo versteckt.

Das schöne ist, dass man je nach Größe der zu verpackenden Sache die Größe der Verpackung variieren kann.

Morgen zeieg ich euch noch die Karten, die auch mithilfe des Punchboards entstanden sind.

Bis dahin Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Verpackungen mit dem Punchboard

Kommentar verfassen

