Startseite » Verpackung » Verpackung Ruck zuck

Verpackung Ruck zuck

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Heute gibts mal eine ganz schnelle Tüten-Verpackung von mir.

Verpackung Tüte2014

Mit den Pergamintüten kann man schnell was einpacken. Durch das Prägen werden sie noch etwas stabiler. Mit der neuen Anhängerstanze hab ich sie verschlossen, einfach mit dem Tacker. Das goldene Herz hübscht alles noch auf. Und ruck zuck ist ein kleines Geschenk für jemand lieben fertig.

Bis später    eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Verpackung Ruck zuck

  1. Hallo Anja,

    die Tütchen sehen echt klasse aus, pfiffig und doch relativ schnell gemacht! Und sie passen perfekt zu der Schüssel nebenan – darf ich fragen, wo man diese bekommt?

    Schöne Grüße,
    elynn.

  2. Liebe Anja,
    schöne Verpackung. Deine Sachen auf deinem Blog gefallen mir alle sehr gut.Sehr schöne Anregungen bekommt man bei dir.
    Von welcher Firma sind denn die schönen Schalen in Weiß/Gold ?
    Liebe Grüße und ich freue mich auf viele weitere schöne Sachen / Ideen von dir.
    Ina

    • Liebe Ina, vielen Dank. Da du jetzt schon die Zweite bist, die wegen der Schalen fragt. Die gibts im Schneider Katalog, auch in anderen Farben. Ist aber nur für gewerbliche Kunden. LG ANJA

Kommentar verfassen

