Startseite » Layout » Sommerlayout

Sommerlayout

Schon vor einiger Zeit habe ich dieses Layout gewerkelt (die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge…tzzz). Deshalb sollte man auch diese schönen Momente festhalten.

Layout Flori+Edv

Layout Flori+Edv.2014 2

Windmühlen passen gut zum Sommer, und Girlanden sowieso. Mit Gorgeous Grunge habe ich Wasserspritzer gestempelt.

Layout Flori+Edv.2014 1

Hier fehlt noch der Text mit Datum. Das habe ich noch nicht geschafft.

Ich freu mich schon auf den Sommer und den Garten. Bei uns findet im Sommer das Leben draußen statt. Ich kann es kaum erwarten.

Morgen zeige ich uch noch ein Layout. Bis dahin ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sommerlayout

Kommentar verfassen

