Startseite » Uncategorized » Verpackung für Tee

Verpackung für Tee

Auch diese nette Verpackung ist noch von meinem Ideentisch.

Verpackung Tee

Auch hie habe ich wieder die Thinlitformen verwendet. Man kann prima Wörter damit  bilden.

Verpackung Tee1

Auch diese Wimpel und die passende Stanze gibt es nur noch wenige Tage zur Sale-a-bration bis zum 31. März 2014. Eine 2. Schicht Wimpel habe ich mit einem Spitzendeckech festgenäht. Um den Knopf wird Kordel gewickelt und hält das Heftchen zusammen.

Verpackung Tee2

Innen hat man Platz für ca. 4 Teebeutel. Der Einleger ist aus Transparentpapier.

Verpackung Tee3

In der Mitte habe ich es festgenäht, damit es nicht verrutscht. Ein wunderschönes Mitbringsel für einen liebe Menschen.

Liebe Grüße Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu “Verpackung für Tee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s