Startseite » Karten » Wenn einer eine Reise tut…

Wenn einer eine Reise tut…

… dann kann er was erleben.

Letzte Woche waren wir zum Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind hat sich einen kleinen Beitrag zum Urlaub gewünscht. So ist diese Karte entstanden:

Karte auf zu neuen Ufern2014

Der Spruch aus einem Stempelset der Sale-a-bration vom letzten Jahr passt prima dazu.  Auch hier habe ich wieder die fertigen Karten aus dem neuen Aktionsangebot verwendet.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche!

 

eure ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s