Startseite » aus der Küche » Ostern 2014

Ostern 2014

Na, habt ihr die Osterfeiertage gut verbracht? Das Wetter war herrlich, zumindest Ostersonntag. Es ist doch immer schön, wenn die Ostereier draußen im Garten gesucht werden können. Heute gibts ein paar (viele) Fotos von unserem Osterfest zu Hause.

Ostern2014

Die Gäste wurden vor der Haustür mit diesem Osternest begrüßt.

DSC_0344

Es wurde gebacken.

DSC_0345

Das Highlight dieses Jahr Ostern ist der Hasennachwuchs bei den Nachbarn, sechs , kleine, niedliche Osterhasen. Sooo süüß!

DSC_0353

Ostern2014 1

Osterei embossed2014 1

Die Eier habe ich ausgeblasen, mit Eierfarben eingefärbt und dann gold embossed.

Osterei embossed2014

Die Ostertafel zum Kaffetrinken.

DSC_0366

DSC_0367

Beim Dekorieren der Kekse hat mir mein großer Sohn geholfen. Er hat eine tolle Arbeit gemacht.

DSC_0368

Und für jeden Gast gab es „vom Osterhasen“ noch eine Kleinigkeit am Platz.

Verpackung Ostern2014

Verpackung Ostern2014 1

Ich wünsche euch einen guten Start in die Arbeitswoche, der nächste Feiertag kommt ganz bald.

alles Liebe ANJA

 

 

 

Ein Kommentar zu “Ostern 2014

  1. Hallo Anja!

    An deine Kaffeetafel hätte ich mich auch gerne gesetzt! Das sieht alles ganz toll aus, da hast du dir richtig viel Mühe gegeben. Alles passt perfekt zusammen!

    Bis Sonntag!

    Katharina

Kommentar verfassen

