Startseite » Album » Album mit der Top Note Stanze

Album mit der Top Note Stanze

Von unserem Kurzurlaub im Februar ist dieses Album entstanden mit der Top Note Stanze.

Album Top Note2014

Das Ausstanzen geht superfix, man kann ja mehrere Lagen übereinander durch die BigShot kurbeln. Ihr könnt gut sehen, dass das Album farblich von vorn nach hinten immer dunkler wird.

Album Top Note2014 1

Auf der Frontseite habe ich ein Wellenrechteck ausgestanzt, so kann man das Foto auf der 1. Seite des Albums erkennen.

Album Top Note2014 5

Kleine Hingucker habe ich mit den Itty-Bitty Stanzen, der Fähnchenstanze, dem Minietikett und etwas Kordel gemacht.

Album Top Note2014 2

Album Top Note2014 3

Mit der Schreibmaschine habe ich kleine Kommentare geschrieben und Fähnchen gerissen.

Album Top Note2014 4

Alles wird zusammen gehalten mit einem Buchbindering. Das Album geht wirklich schnell und ist schön handlich.

Bis später

eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Album mit der Top Note Stanze

      • Ich habe so eine BigShot Maschine aus den USA mitgebracht und muss ehrlich zugeben, dass ich damit noch nicht gearbeitet habe. Es wäre mal Zeit sich damit zu beschäftigen und mal eigene Karten zu kreieren. Ich habe schon total vergessen, dass ich das Teil habe *schäm*.
        LG, Emma

Kommentar verfassen

