Startseite » Infos » durchatmen…

durchatmen…

Soo… , die Layouts für meinen Workshop morgen sind fertig. Die Materialien müssen noch gepackt werden, und ja nix vergessen. Muffins backe ich morgen und dann gehts gleich nach dem Mittag ab auf die Autobahn. Am Samstag erreiche ich dann wieder die heimischen Gefilde und am Sonntag in der Frühe gehts schon wieder weiter nach Gelsenkirchen zum Teamtreffen. Das wird stressig…. aber schöön. Freu mich drauf! Ich mlede mich nächste Woche wieder mit was Kreativen.

Bis dahin schönes Wochenende

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s