Startseite » Dekoration » Eindrücke vom Demotreffen in Bottrop

Eindrücke vom Demotreffen in Bottrop

Das vergangene Wochenende war schööön….    und stressig.

Am Samstag wieder zurückgekommen vom Workshop in Erlangen, hieß es Sonntag in der Frühe aufstehen und ab zum Demotreffen nach Bottrop. Nach langer Autofahrt angekommen ging es auch schon gleich los. Ich sags euch, wenn 75 Stempeltanten quasseln ist der Geräuschpegel schon enorm.

Wie immer haben sich Jenni und Helga große Mühe gegeben, alles schön hübsch zu dekorieren und uns eine kleine Freude zu machen.

Mit Helga haben wir Verpackungen mit der Anhängerstanze gewerkelt. Sie hat alles schön in einem Bilderrahmne Schritt für Schritt präsentiert, eine klasse Idee.

DSC_0399

DSC_0401

Blümchen auf den Tischen.

DSC_0403

Der Tisch mit den Preisen und mit der Candybar. Mmmmmhhhh….

DSC_0404

DSC_0405

Zum Schluss gab es für die fleißigen Helferlein die Blümchen zum Mitnehmen.

DSC_0417

DSC_0414

DSC_0419

Es gab auch wieder Ideentische mit absolut grandiosen Ideen und man konnt sich gar nicht entscheiden, für welchen man stimmen soll. Ich hab diesmal zum Thema Hochzeit einen Tisch gemacht.

Ideentisch 04 2014

Die einzelnen Projekte stelle ich euch in den kommenden Tagen vor.

Ich melde mich nochmal mit den Angeboten der Woche!

Bis später

Anja

Ein Kommentar zu “Eindrücke vom Demotreffen in Bottrop

  1. Liebe Anja,
    dein Hochzeitstisch sieht ganz ganz klasse aus.
    Da wir am Wochenende und im Sommer noch zu Hochzeiten eingeladen sind bin ich ganz
    gespannt wann du die einzelnen Projekte vorstellst.
    Es wäre schön wenn du es schnell machen könntest, damit ich mir noch was abschauen kann( und hoffentlich auch darf ?) Mann kann ja das Bild vergrößern aber man sieht alles nicht so genau.
    Bleib kreativ . Deine Anregungen gefallen mir alle sehr gut.
    Hast du noch Ideen für eine Konfirmation z. B ein Album?
    Liebe Grüße
    Ina

Kommentar verfassen

