Startseite » Layout » ein Layout vom Brautstrauß

ein Layout vom Brautstrauß

 

Der Brautstrauß ist der Schmuck der Braut. Viele trocknen sich ja ihre Sträuße, doch leider sehen sie nach einiger Zeit unansehnlich aus. Meinen konnte ich leider nicht trocknen, die Blüten waren zu dicht gebunden und so ht alles Schimmel angesetzt. Umso besser, dass es dieses wunderschöne Foto davon gibt. So habe ich dieses Layout gewerkelt.

 

Layout Brautstrauß2014

Über die Hälfte der Seite habe ich Butterbrotpapier genäht und dahinter ein paar Blüter „versteckt“.

Layout Brautstrauß2014 1

Der Blütenstreifen besteht aus Papierblüten (Floral Fusion), mit der BigShot ausgestanzt, Holzblüten, den weißen Vintage-Designerknöpfen und ganz viel Peren in verschiedenen Größen. So hat man eine schöne Erinnerung an den schönsten Tag im Leben.

Bis bald ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “ein Layout vom Brautstrauß

  1. Pingback: “Der Duft der Blumen” Layout mit Produkte von Stampin`UP! | Deliaspaperworld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s