Startseite » Verpackung » Gänseblümchen

Gänseblümchen

Wollte euch noch meinen Swap vom Demotreffen zeigen. Ursprünglich waren das meine Goodies für den Layout Workshop. Ich habe schon ziemlich lange mit dieser Stanzform geliebäugelt und letzthin habe ich das Wochenangebot genutzt und zugeschlagen.

Verpackung Gänseblümchen2014

Hier habe ich eine Trinkschokolade am Stiel verpackt. Die sind zu lecker!

Verpackung Gänseblümchen2014 1

Die Verpackung ist eigentlich ganz einfach. Ihr nehmt 2 Streifen Cardtsock 7×21 cm, klebt sie ca. 1 cm überlappend zusammen und faltet an dieser Stelle einen Boden. Trinkschokolade einlegen und am oberen Ende eine Ecke umknicken.

Verpackung Gänseblümchen2014 2

Blüte ausstanzen ( ich habe eine Schicht flüsterweiß und eine in transparent genommen) und zusammenkleben, Kreis ausstanzen und mit Kordel die umgeknickte Ecke tackern. Blume mit Dimensional befestigen über der Tackernadel. Fertig! Na, das war doch nocht schwierig, oder?

Wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt an den Muttertag!

Liebe Grüße  Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

