Startseite » Karten » Du und Ich – Hochzeitskarte

Du und Ich – Hochzeitskarte

Noch ein Vorschlag von meinem Ideentisch. Der Stempel ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zusammen mit dem Herz.

Karte Hochzeit Du u Ich2014

Auch hier ist das Herz doppelt embossed in gold und weiß. Den größeren Kreis habe ich aus der Goldfolie gestanzt.

Karte Hochzeit Du u Ich2014 2

Den Hintergrund der Karte habe ich weiß embossed mit dem großen Schirftstempel. Ein ganz toller Effekt. So hat die Karte noch das gewisse Etwas. Wenn ihr das Foto anklickt, wird es größer, so sieht man´s besser.

Karte Hochzeit Du u Ich2014 1

Passend zur Karte gibt es noch diese Schachtel. Als Gastgeschenk für den Tisch.

Verpackung Hochzeit gold2014

In die Schachtel geht ganz schön was rein. Ihr könnt sie bei pack2go erwerben.

 

Bis ganz bald.

Anja

Ein Kommentar zu “Du und Ich – Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

