Startseite » Layout » wieder mal ein Layout…

wieder mal ein Layout…

Diese Layout habe ich schon länger gestaltet, wie auch noch einige andere, die ich euch in der kommenden Woche zeigen werde.

Die Layouts sind noch von meinem Workshop vor 3 Wochen.

Layout Basti Löcher2014

Die „Käselöcher“ finde ich klasse. Ich habe von hinten Transparentpapier geklebt. Einige haben beim Workshop auch noch eine 2. Schicht in Farbe befestigt, das sah toll aus und durch das Transparentpapier ist die Farbe etwas gedämpfter.

Layout Basti Löcher2014 1

Die Klecksel sind mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt. Unter dem Foto ist ein Doily und das elegante Gitter befestigt. Mit dem Chevron-Band und den Vintage-Knöpfen ist dekoriert.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Bis nächsze Woche, dann gibts mehr Layouts!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “wieder mal ein Layout…

  1. Das ist ja super süß.
    Ich freue mich schon auf die weiteren Layouts.
    Für Dich auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

