Startseite » Layout » Schwarz-weiß trifft Pastell

Schwarz-weiß trifft Pastell

Letzte Woche hatten wir Hochzeitstag, den 7.! Also wäre das verflixte 7. Jahr geschafft! Und für meinen Schatz gab es ein Layout. Ich wollte diesmal was anderes machen, nicht mit übermäßig vielen Herzlein. So habe ich Pastelltöne gewählt und das Gnaze etwas frühlingshaft gestaltet.

Layout Hochzeitstag2014

Den Hintergrund habe ich mit dem weißen Stempelkissen bearbeitet und darüber kleine, weiße Herzchen gestempelt. Mit der Nähmaschine habe ich Akzente genäht.

Layout Hochzeitstag2014 1

Layout Hochzeitstag2014 3

Hinter dem Foto habe ich eine kleine Papiertüte geklebt, diese dient als Tasche für ein paar liebe Zeilen. Mit dem Fähnchen kann man den Text rein- und rausschieben.

Layout Hochzeitstag2014 2

Die Banner sind verschieden geprägt und an den Enden leicht nach oben gerollt.

In den nächsten Tagen zeige ich euch passend dazu eine Karte.

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schwarz-weiß trifft Pastell

  1. Das Layout sieht toll aus.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.
    Viele Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

