Startseite » Infos » Zum 1. Geburtstag

Zum 1. Geburtstag

Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder rum ist. Warum rast die Zeit so???

Gestern hatte mein Kleinster seinen 1. Geburtstag. Ganz unweigerlich denkt man da an die Tage vor einem Jahr und ist so dankbar, dass es dem kleinen Knopf gut geht.

Für´s Geburtstagskind gab es diese Karte, auch wenn er sie noch nicht lesen kann.

Karte 1. Geburtstag2014

Der Stempel ist aus dem Angebotsset „Hip, Hip, Hurra“. Der passte wie die Faust aufs Auge.

Die Punkte sind mit den Schwämmchen gemacht. Und obendrauf habe ich ich kleine Sterne in weiß embossed. Das könnt ihr unten sehen.

Karte 1. Geburtstag2014 1

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, so ist unser Picknick sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Das holen wir nach!

 

Und dann gibt es noch die Angebote der Woche:

klick hier

Möchtest du etwas bestellen, dann schreib mir einen mail.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag oder vielleicht auch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Und es gibt auhc noch was Kreatives diese Woche, versprochen!

Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

