Startseite » Karten » wie aus dem Kokon geschlüpft

wie aus dem Kokon geschlüpft

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag und da hab ich mir was Besonderes einfallen lassen.

Die Idee mit dem mehrlagigem Papier, das wie aufgerissen wird hatte ich schon länger und nun hab ich sie umgesetzt. Und da sieht es aus, als würden die Schmetterlinge aus dem Kokon flattern.

Karte Schmetti pastell2014

Die Farben könnt ihr selbst wählen, nur würde ich nicht mehr als 4 Lagen nehmen, sonst wird die Karte zu hoch.

Karte Schmetti pastell2014 1

Den Rand habe ich nur ganz dünn gewählt und habe ein paar Spritzer in der gleichen Farbe noch draufgesprutzelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “wie aus dem Kokon geschlüpft

  1. Hallo Anja,
    toll sieht sie aus, deine Karte! Das muss ich auch mal versuchen mit den „ausgefranzten“ Papier.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

