Startseite » Dekoration » Schmetterlingsblume

Schmetterlingsblume

Hallo Ihr Lieben. Seit gestern hat mich die Arbeitswelt wieder ;-(  Nein, so schlimm ist es gar nicht, wenn man so ein gutes Arbeitsklima hat. Nur kann ich noch gar nicht einschätzen, wieviel Kreatives ich jetzt noch schaffe. Wir werden sehen, laßt euch überraschen.

Heute gibt es auf jeden Fall wieder was Schönes – mein Schmetterlings-Allium.

Den Rahmen hatt ich schon auf meinem Ideentisch zum Treffen in Bottrop stehen, vielleicht erinnert ihr euch. Und bald wird er unsere neuen Diele schmücken.

Bild Allium Schmetti2014

Ich habe diese Kugelblume einfach aus mehreren Schichten Schmetterlingen geklebt. Wenn ihr 3 D Pads nehmt, bekommt ihr einen schönen plastischen Effekt.

Bild Allium Schmetti2014 1

Den Stiel habe ich mit Markern und dem Kreidestift gemalt. Den äußeren Rand der Schmetterlinge habe ich mit Schwämmchen geinkt.

Bild Allium Schmetti2014 2

Hier könnt ihr die vielen Schichten gut erkennen.

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schmetterlingsblume

Kommentar verfassen

