Startseite » Dekoration » Tonschalen mit Stempelmotiven

Tonschalen mit Stempelmotiven

Manche von euch fragen sich bestimmt:“Wann macht sie das denn noch?“ Ich kann es euch auch nicht sagen. Aber mich hat die Einfachheit und Menge, die man in kürzester Zeit schafft einfach beeindruckt. Gestern habe ich meine fertig gebrannten Schalen aus der Kreativwerkstatt geholt und ich bin begeistert. Wunderschöne Schalen sind entstanden. Seht selbst:

Tonschale SChmetti 12014

Den Swallowtail benutze ich immer wieder gerne. Der ist schön groß und dementsprechend kann man auch eine größere Schale machen.

Tonschale Stempelmotive2014

Hier habe ich mich einfach mal an ein paar verschiedenen Motiven versucht, alles Stempel von Stampin´Up. Die kleinen Schalen eigene sich prima als Seifenschale fürs Bad.

Tonschale Blütenabdruck2014

Und wer einen Garten hat, der findet dort auch allerhand Motive, die man in den Ton eindrücken kann. Das macht wirklich Spaß und geht so einfach und schnell. Fast schon Fließbandarbeit. Natürlich ist jedes individuell, da schon die Färbung bei jedem Objekt anders wird.

Übrigens: Wer Interesse hat, kann auch solch eine Schale bei mir bestellen bzw. erwerben.

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende. Genießt ihr auch die schöne warme Sommersonne wie ich. Den ganzen Tag im Garten – herrlich!

Herzliche Grüße

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Tonschalen mit Stempelmotiven

  1. Hallo Anja,
    die sind ja wirklich schön geworden. Und die Frage ist berechtigt: Wann machst Du das alles?
    Frohe Pfingsten
    Susanne

Kommentar verfassen

