Startseite » Karten » Mädchen oder Junge?

Mädchen oder Junge?

Heute habe ich die Karten zur Geburt – für Mädchen oder Junge.

Karte Baby Junge2014

Ich hab mich richtig in das Eulenmotiv verkuckt. Und modern sind die Eulen sowieso gerade. Ich habe bei dieser Karte mal nur einen Teil von der Front geprägt – mit der schönen Punkte-Prägeform.

Und hier die Mädchenvariante:

Karte BabyMädchen2014

Ich finde ja, Gänseblümchen haben was niedliches an sich und passen auch supergut zu  Babys. Warum also nicht auf einer Karte zur Geburt?!

Karte BabyMädchen2014 1

Die Blüte habe ich in  Transparentpapier gestanzt.

Macht euch ein schönes Wochenende!

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s