Startseite » Karten » Post für mich!

Post für mich!

Diese Woche hatte ich Post im Briefkasten – von mir! Das klingt komisch, nicht wahr? Dazu gibt es folgende Erklärung. Zum Teamtreffen im Januar haben wir 2 Karten gewerkelt, eine davon für einen lieben Menschen und die andere für sich selbst. Was schreibt man da nur für einen Text drauf??? Schwierig wenn der Umschlag auch noch transparent ist.

Ich habe gar nicht mehr an die Karte gedacht, doch nun wollt ihr sie endlich sehen, ja?? Hier ist sie:

Karte Wimpel2014

Mit der Wimpelstanze habt ihr ganz fix die Wimpel fertig und das passende Stempelset dazu ist klasse. Ich mag das sehr gerne. Und die InColors sowieso – wie der Sommer.

Guten Wochenstart euch!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

