Startseite » Layout » Layout im Rahmen

Layout im Rahmen

Ich hab heute mal wieder ein Layout für euch. Ich liebe diese weißen Rahmen vom schwedischen Möbelhaus und man bekommt prima ein 8`x 8`Layout hinein.

 

Die Idee mit den Ringen hab ich mir von dem Blumentopf abgekuckt. Klickt das Bild an und es wird größer.

Layout Flori Fahrrad2014

Ich habe mich mal an den neuen Klarsichtstempeln versucht und bin begeistert, was für einen schönen Abdruck sie machen.

Layout Flori Fahrrad2014 1

Ich hoffe, nächste Woche schaffe ich mehr. Die Ideen sind zumindest schon aufgeschrieben. Bis bald

Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Layout im Rahmen

  1. Hallo Anja,
    wo Du so Deine Ideen hernimmst…
    Genial. Das Layout ist wieder klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

