Startseite » Karten » Zur Trauer

Zur Trauer

Leider gibt es diese traurigen Momente im Leben, sie gehören dazu. Ein Verlust tut immer weh. Und so haben wir auch einen lieben Menschen verloren.

Dafür habe ich diese Trauerkarten gewerkelt:

Karte Trauer2014

Ich hab diesmal nicht so viel schwarz gewählt, es eignen sich auch prima Farben wie schiefergrau oder wildleder oder espresso.

Karte Trauer2014 1

Antike Brads eignen sich nprima als Akzent.

Karte Trauer2014 2

Mit schwarzem Sternzwirn und Silberdraht habe ich das Blatt noch verziert.

 

Ich wünsche euch einen erfreulicheren Wochenstart – das Wetter soll ja besser werden.

Lasst es euch gut gehen!

eure ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s