Startseite » Karten » neue InColors und Itty Bitty Stanzen

neue InColors und Itty Bitty Stanzen

Dieses Jahr gibt es neue InColor Farben. Ich bin ja immer ganz gespannt darauf, welche Farben sich da etablieren. Zugegeben, die vom letzten Jahr gefallen mir besser, doch die Neuen haben auch ihren Reiz.

Und die neuen Itty Bitty Stanzen – ein Traum, Genau mein Ding. Spätestens jetzt sind die Tränen getrocknet bei denen, die die alten Stanzen liebgewonnen haben.

So habe ich für meinen kreativen Teil heute beides verarbeitet – und passend dazu gibt es dieses wunderschöne Stempelset „Spruch-reif“

Karte Incolor Blüten2014

Karte Incolor Blüten2014 1

Die Karten gehen super schnell von der Hand. Ein paar Sprutzel, Blüten, Glitzersteine und ein netter Spruch. Ganz simpel.

Karte Incolor Blüten2014 2

Karte Incolor Blüten2014 3

Schönen Abend noch!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “neue InColors und Itty Bitty Stanzen

  1. Hallo Anja,
    das sind wieder sehr schöne Karten, die Du da gewerkelt hast. Und wenn die schnell entstanden sind, ist das ja gleich eine Einladung zum Nacharbeiten. Aber da fehlt mir (noch) die kleine Stanze. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

