Startseite » Infos » Trommelwirbel…

Trommelwirbel…

… tadaaa hier ist er. Der neue Katalog 2014/2015 von Stampin´Up.

 

Ich finde das Layout wesentlich besser gelungen als das vom letzten Katalog, oder?

Es erwarten euch viele Neuerungen, schöne neue InColors 2014-2016 und ganz viele frische Ideen zum Nachwerkeln mit Suchtfaktor. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und habe auch schon meine Lieblinge gefunden. Gern zeige ich euch später noch was Kreatives.

Ihr habt noch keinen? Dann wird es Zeit! Gern schicke ich euch einen zu – schreibt mir eine mail.

Bis später

eure ANJA

 

Des Weiteren sind aus den alten Katalogen noch folgende Weihnachst-Stempelsets und Zubehör erhältich.

Klick hier

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

