Startseite » Layout » Ein Tag im April…

Ein Tag im April…

Im April hatten wir ja schon schönes Wetter. Und wenn der Winter vorbei ist und die ersten warmen Sonnenstrahlen das Land erwärmen dann zieht es einen nach draußen. Und man genießt gern seinen Kaffe und Kuchen draußen im Garten. So ist diese Layout entstanden.

Layout Filmstreifen2014

Das Stempelset „Gorgeous Grunge“ ist zu meinen Lieblingssets geworden. Anfangs dachte ich, das brauchst du nicht, Klecksel kannst du auch so aufs Papier spritzen, doch mit den Stempeln geht es wesentlich schneller und sauberer ab.Das Journaling habe ich diesmal um das Blatt herum geschrieben.

Layout Filmstreifen2014 1

Die Stanzformen -on film- für die BigShot finde ich toll. So lassen sich Fotos wunderbar einrahmen und man kann die Farbe abstimmen mit dem Foto.

Bis bald

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s