Startseite » Infos » weekly deals…

weekly deals…

… Man glaubt es kaum, die Woche ist schon wieder rum und der Mittwoch mit den neuen Angeboten auch.

Hier gibts die aktuellen Schnäppchen.

Ich habe mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt und mich der Stoffarbeit gewidmet.

Ich hatte einen Auftrag diesen niedlichen Mond zu nähen. Mein Kleinster nimmt so einen mit ins Bettchen und überall hin, wo er gebraucht wird oder zum Trösten. Er liebt ihn und ist sooo süß dabei. Und die Auftraggeberin war total begeistert davon.

Kuschelmond2014

Die Sterne habe ich mit der BigShot ausgestanzt und auf den Mond appliziert.

Kuschelmond2014 1

Auf der Rückseite ist eine Tasche eingenäht – eignet sich wunderbar für den Schnuller oder ein Taschentuch.

Passend dazu habe ich noch eine KArte gewerkelt, die zeige ich euch morgen.

Anja

Kommentar verfassen

