Startseite » Verpackung » Einladung zum Kaffee…

Einladung zum Kaffee…

Am Wochenende hatten wir Gäste, gemütlich bei frisch gebackenem Kuchen mjam.. und einer Tasse Kaffee. Für jeden Gast gab es eine kleine Überraschung auf dem Teller:

Verpackung Keks2014

Ich habe einen Streifen Designpapier mittig gefalten und zu einer Tasche  – gaanz einfach und simpel.

Verpackung Keks2014 1

Den Blattstempel und das kleine Blatt aus Holz könnt ihr bald bestellen, bald kommt der neuen Saisonkatalog für den Herbst und Winter. Tolle Sachen…

Verpackung Keks2014 2

Drin versteckt ist ein großer Keks, den ich nochmal in Butterbrotpapier eingewickelt habe, damit sich das schöne Papier nicht mit Fett vollsaugt.

Wünsche euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!

Bis bald – ich kuriere mich mal aus!

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Einladung zum Kaffee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s