Startseite » Infos » Huhu…

Huhu…

… da bin ich wieder!

Die Seeluft tat gut und es war ein wunderbares Gefühl mal wieder weichen Sand unter den Füßen zu spüren. Doch mein Start in den Arbeitsalltag ist noch holprig – ich bin schon wieder kränkelnd zuhause. tzzz…

Nichts desto trotz (schreibt man das so?), ich kann nicht alles liegen lassen, obwohl es richtig gut tat, mal nicht den Computer anschalten zu müssen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Es gibt einige Neuigkeiten und Angebote von Stampin´Up. Los geht´s:

Noch bis zum 31. August könnt ihr dieses tolle Angebot nutzen. Beim Kauf einer BigShot Maschine könnt ihr euch gratis ein Produktpaket raussuchen. Allein bei dem Paket spart ihr schon 15%.

Produktpaket Zauberhafte Sterne               Produktpaket Die Kunst zu grüßen            Produktpaket Heute geht es rund!

 

Produktpaket Schau mal, wer da spricht              Flowery Daydream Wood-Mount Bundle

Na, wenn das nix ist. So könnt ihr bis zu 50 € sparen.

 

Hier noch die aktuellen Angebot der Woche, hier gibt es wunderbare Schnäppchen.

klick hier

Schaut auch mal in der Ausverkaufsecke rein, hier könnt ihr bis zu 80 % sparen.

Möchtet ihr etwas bestellen, schreibt mir eine mail und ich gebe eure Bestellung auf.

 

Später gibt es dnn noch was Kreatives – aber immer mit der Ruhe, ich soll ja genesen.

Ein Kommentar zu “Huhu…

  1. Hallo Anja,
    schön ,dass Du wieder da bist.
    Ich freue mich schon wieder auf Deine kreativen Werke.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

