Startseite » Karten » maritime Grüße

maritime Grüße

Der Urlaub hängt mir immer noch nach und ich mag die See wirklich gern, nein ich liebe das Meer, den Sand und die Luft.

Und so sind diese Karten entstanden, ganz maritim.

Karte maritim2014 2

Ich mag dieses Stempelset soo gerne und habe es auch schon oft verwendet. Diesmal habe ich einen besonderen Effekt ausprobiert. Seht ihr die Ränder? Die habe ich mit dem Feuerzeug abgeflammt. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Haben wir nicht alle gern ein bißchen gekokelt?

Karte maritim2014

Der Leinenfaden passt prima zum maritimen Stil, der Silberfaden hat sich mit reingemogelt.

Karte maritm2014 1

Und noch eine:

Karte maritim2014 3

Die Karten sind nun schon unterwegs zu lieben Freunden, die leider keine Postkarte aus dem Urlaub bekommen haben. Jetzt dafür umso herzlicher.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “maritime Grüße

Kommentar verfassen

