Startseite » Karten » Karten zum Kindergeburtstag

Karten zum Kindergeburtstag

Mein Gott, wie die Zeit rennt! TErmine über Termine, Haushalt, Kinder und nebenbei auch noch arbeiten… tzzz

So sind auf die Schnelle diese Woche diese 2 Karten zum Geburtstag für  Mädchen

Karte Geb. Mädchen2014

und Junge entstanden. Sterne passen nicht nur zu WEihnachten, bei Kindern sind sie ganz beliebt.

Karte Geb. Junge2014

Ich setzte mich jetzt wieder an meinen Werkeltisch…. oder vielleicht auch morgen wieder, heute ist es doch schon ganz schön spät. Der Workshop nächste Woche will vorbereitet werden. Ich werde diesmal wieder ein Materialkit anbieten, für die, die leider nicht zum Workshop kommen können. Dazu gibt es nächste Woche nähere Infos.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

