Startseite » Infos » Zur Einschulung

Zur Einschulung

Ich bin bestimmt schon ein wenig spät, jedoch wer noch in aller Eile eine Idee zum Schulanfang braucht – bitteschön.

Karte Schulanfang2014

Diese Karte habe ich so ähnlich letztes Jahr schonmal gemacht. Diese Jahr mit dem neuen Designpapier. Ich glaub die Mädels stehen total auf Eulen, oder?

Und die Variante für den Jungen:

Karte Schulanfang2014 1

 

Diese Woche gitb es wieder tolle Angebote im Wochendeal. Schaut doch mal rein.

Klick hier  

Für Weihnachten lohnt es sich auf alle Fälle, sich einen Vorrat an Gold- oder Silberfolie zuzulegen. Morgen allerdings wird es erst einmal herbstlich hier. Schaut doch mal rein.

Bis morgen   ANJA

 

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Zur Einschulung

  1. Hallo Anja,
    mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Auf Deine Weihnachtskarten bin ich schon gespannt:-)

Kommentar verfassen

