Startseite » Infos » der Neue..

der Neue..

Endlich! Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da! Viele schöne, neue Produkte laden ein zum Kreativsein. Gerade jetzt, wenn die ungemütliche Jahreszeit kommt, verbringt man mehr Zeit im Drinnen. Besonders wenn ich an Weihnachten denke, wo viele selbstgebastelte Dinge verschenkt werden.

Möchtest du mit deinen Freundinnen, Bekannten oder Arbeitskollegen eine Stempelparty ausrichten und zusammen beim Kreativsein einen schöne Zeit miteinander verbringen? Dann melde dich bei mir.

Bis zum 31.Oktober gibt es dazu ein verlockendes Angebot. Wenn eure Bestellung einen Wert von 300 € erreicht, erhälst du als Gastgeberin dieses tolle Stempelset gratis dazu.

Stampin'Up! Gastgeber/innenset

Sind die nicht zuckersüß?

Möchtest du einen Katalog bei mir bestellen oder eine Stempelparty bei mir ausrichten, dann schreib mir eine mail.

Ich freu mich auf euch.

Anja

2 Kommentare zu “der Neue..

    • Ja natürlich gibt es das. Die „Party“ gibt dir/euch die Möglichkeit, mal das Stempeln auszuprobieren, wenn du noch Neuling bist oder du kannst neue Produkte anschauen und austesten. An dem Abend werden ein bis zwei einfache Projekte gewerkelt und man vergringt eine schöne Zeit in netter Runde.
      Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen

