Startseite » Karten » Frisch vom Werkeltisch

Frisch vom Werkeltisch

… ist diese Karte. Der Brombeerton ist wunderbar und in Kombination mit orange schön herbstlich.

Karte Herbst2014

Das Blatt ist mehrlagig, die unteren sind aus dem Packpapier, welches in den SU-Paketen mitgelifert wird. Ja, es wird nix weggeschmissen.

Karte Herbst2014 1

Hier seht ihr, dass die Innenkarte auch in brombeerton ist. Darüber ist Vellum.

Karte Herbst2014 2

Der Spruch ist von einem neuen Stempelset, dass ihr ab heute aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen könnt. Ihr habt noch keinen? Dann meldet euch bei mir und ich schicke ihn auf die Reise zu euch.

Morgen gibt es noch eine ähnliche Variante, aber doch ganz anders.

Tschüüüß

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Frisch vom Werkeltisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s