Startseite » Karten » Hurra, Herbst

Hurra, Herbst

Heute gibt es wieder eine schöne, herbstliche Karte, passend zu der von gestern.

Karte Herbstblatt2014

Ich muss mich für die schlechte Qualität entschuldigen. Wir müssen uns wohl wieder darauf einrichten, die Fotos eher am Tag zu knipsen.  Seht ihr dieses kleine Holzelement? Ich liebe sie. Die gibt es im neuen Saisonkatalog. Damit kann man prima seine Werke dekorieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Die Projekte für den morgigen Workshop sind fertig, alles ist bereit, es könnte losgehen. Die Werke zeige ich euch nächste Woche!

Bis dahin, erholt euch gut!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Hurra, Herbst

  1. Hallo Anja,
    ein schönes Kärtchen. Das Holzelement ist wirklich niedlich. Ist es nicht zu dick für normale Briefpost?
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Workshop und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

