Startseite » Verpackung » Tütchen

Tütchen

Bei meinem letzten Bummel in der Stadt sind mir diese Tütchen über den Weg gelaufen und ich finde sie klasse. Und dies Pünktchen  …. hach schön.

Da drinnen habe ich gleich die kleinen Goodies für meine Workshopgäste  am Samstag verpackt. Und da geht doch schon was rein.

Tüten herbstlich2014

Dekoriert habe ich sie herbstlich mit dem Ahornblatt und dem neuen Feder-Stempel /Stanze. Kennt ihr noch diese hübschen Stoffblüten? Ich muss mal meine Restbestände aufbrauchen und Platz für Neues schaffen. Da fällt die Auswahl ja nicht schwer im neuen Minikatalog, oder?

Tüten herbstlich2014 1

Beim nächsten Beitrag zeige ich euch eins meiner Prjekte vom Workshop. Bis dahin

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

