Startseite » Album » Minialbum #2

Minialbum #2

Heute gibt´s das 2. Minialbum vom Workshop.

Die Grundform ist die gleiche, ich habe nur anderes Designpapier gewählt und den Umschlag etwas anders gestaltet.

Album MAppe Sommer2014

Mit der neuen dicken Kordel aus dem Saisonkatalog kann man das Album prima zubinden.

Album Mappe Sommer2014 1

Die Seitenlaschen habe ich mit dem schönen Transparent-Designpapier gestaltet, was  auch in silber erhältlich ist. Zum Falzen der Ziharmonika habe ich das Falzbrett benutzt.

Album Mappe Sommer2014 2

Der Einblick von oben. Ihr seht, da geht schon was rein und man kann das Album auch noch prima erweitern.

Album Mappe Sommer2014 3

Das Designpapier mit den Goldakzenten habe ich auch innen verwendet.

Album Mappe Sommer2014 4

Mit schwarz-weiß Fotos sieht das super aus.

Album Mappe Sommer2014 5

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativsein. Die Angebote der Woche gibt es hier!

Alles Liebe  ANJA

Kommentar verfassen

