Startseite » Dekoration » Herbstlich…

Herbstlich…

… war es heute nicht draußen. Wir hatten wunderschönes Sommerwetter bei 28°C und das im September! Aber sicher habt ihr schon gemerkt, dass der Herbst schon vor der Tür steht. Und das heißt für mich immer auch, mein Heim jahreszeitlich zu dekorieren. So ist dieser Keilrahmen entstanden:

Rahmen Herbst2014

Ich habe eine Art Girlande genäht mit verschiedenen Fähnchen. Obenauf sind Blätter geklebt, teilweise geprägt.

Rahmen Herbst2014 1

Den Text habe ich aus mehreren Stempelsets zusammengesetzt. Mit den Markern kann man prima einzelne Buchstaben stempeln.

Rahmen Herbst2014 2

Ein wenig Glitzer darf auch nicht fehlen, wie ich finde .. und die niedlichen neuen Holzelemente.

Rahmen Herbst2014 3

Für den Rand habe ich wieder das „Packpapier“ genommen und es nach dem Kleben etwas gekruschelt und geknittert.

Damit verabschiede ich mich in ein ruhiges Wochenende, wünsche euch eine schöne Zeit, genießt das Wetter!

Alles Liebe

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

