Startseite » Karten » Für´s Baby

Für´s Baby

Ich brauchte wieder mal eine / zwei Karten zum Nachwuchs und diese Idee wollte ich schon länger mal umsetzen.

Karte Baby Boot2014 1

Das Boot habe ich geprägt in Holzoptik. Die Segel sind aus Designpapier gestaltet und aufgenäht. Das ist gar nicht so schwer.

Karte Baby Boot2014

Der Spruch sagt dann das übrige. Zum Geschenk habe ich auch noch eine Girlande gewerkelt. Die zeige ich euch morgen.

Hier gibt´s noch die aktuellen Angebote der Woche. Die Fähnchenstanze ist ein Muss und supergünstig. Weihnachten kommt!

Bis später dann

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Für´s Baby

Kommentar verfassen

