Startseite » Dekoration » Namensgirlande

Namensgirlande

Heute gibt´s die Girlande mit dem Namen des Babys. Ich finde so etwas immer hübsch als Dekoration für´s Kinderzimmer.

Wimpelkette Baby2014

Ich habe diesmal typische Jungs-Farben gewählt, warum auch nicht.

Wimpelkette Baby2014 1

Die einzelnen Wimpel sind geprägt mit Punkte-Foldern.

Wimpelkette Baby2014 2

Mit Designpapier habe ich noch kleinere Wimpel obenauf gesetzt. Und mt der neuen Itty Bitty Stanze sind die kleinen Serne entstanden. Die kann man für die Weihnachtskartenproduktion auf jeden Fall gebrauchen. A Propos, bald kommen bestimmt auch die ersten weihnachtlichen Idee, jedoch sollte der Herbst auch gebührend bebastelt werden.

Schönen Wochenausklang!

Liebe Grüße  ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Namensgirlande

  1. Hallo liebe Anja ,
    Ich bin fasziniert was man für wünderschöne Sachen aus Papier machen kann. Ich glaub ich bin auch schon infiziert.
    Mein Gott, traumhafte Dinge und eines schöner als das andere.
    Vielleicht komme ich nächstes Jahr mal zu Dir zum Workshop.
    Gibt es denn da schon Termine ??

    Meine Daten
    Anke Winkler
    Kleinbergstrasse 15
    9000 St Gallen
    Schweiz
    Mail: vlasi_anke@yahoo.de

    Liebe Grüsse
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s