Startseite » Album » ein Mini, schnell und einfach

ein Mini, schnell und einfach

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?  Das ist doch die beste Zeit, sich hin zu setzen und etwas zu werkeln. Wie wär´s mit einem kleinen Mini, das ganz einfach geht und dazu noch schnell? Bitteschön!

Album herbstlich2014

Das Album habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt. Wir treffen uns jedes JAhr einmal zu einem netten Grillabend und dann gibt´s immer zur Erinnerung ein kleines Mini und ein Rezept von dem Abend.

Album herbstlich2014 1

Ich habe einfach 4 Seiten Designpapier gewählt in 15 x 17 cm (das ist variabel) schön handlich. Die Vorder- und Rückseite sind aus Transparentpapier. Das neue Washitape aus dem Herbst-/Wintermini  find ich klasse. Damit läßt sich super einfach dekorieren.

Album herbstlich2014 4

Durch die Musterung des Papiers braucht es gar nicht mehr so viel an Deko. Die Kommetare zu den Fotos habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben.

Album herbstlich2014 3

 

Auf der letzten Seite gibt es das Rezept.

Album herbstlich 2014 2

Wenn ihr die Seiten fertig habt, dann wird alles einfach mit der Nähmaschine am linken Rand zusammengeanäht. Viel Spaß beim Werkeln.

Guten Wochenstart

eure Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “ein Mini, schnell und einfach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s