Startseite » Dekoration » Blattzauber

Blattzauber

Der Herbst hat mich voll im Griff und ich experimentiere gerne mit den verschiedenen Blattstanzen herum und bringe das zu Papier. Auch verwende ich gern allerlei Naturmaterialien. So ist dieser schöne Rahmen entstanden. Das schöne an dem Rahmen ist, dass das vordere Glas satiniert ist, also wie ein Passepartout, und man trotzdem einen 3D Effekt hat.

Bilderrahmen Herbst2014

Die Farben passen wunderbar zur Jahreszeit. Ich habe die neuen Holzelemente aus dem Saisonkatalog verwendet, die sind soo schön!

Bilderrahmen Herbst2014 1

Ich verabschiede mich mal ins Wochenende! Es gibt noch einiges vorzubereiten für den Workshop nächste Woche! Und eine Weihnachtskarte muss ich auch endlich mal werkeln! Ob die Zeit für all das reicht? Wir werden sehen.

Alles Liebe

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Blattzauber

  1. Hallo, liebe Anja
    auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole 🙂 Das ist schon wieder so ein tolles Blätterwerk, warum nicht mal in einem Rahmen für die Wohnung, kommt auf die „muss ich mir merken-Liste“
    LG, Conny

Kommentar verfassen

