Startseite » Karten » die ersten Weihnachtskarten

die ersten Weihnachtskarten

… sind fertig. Ganz untypisch in blau aber passend zu den Schneeflocken. Glitzerpapier und Goldfolie dürfen nicht fehlen.

Karte Weihnachten Schneeflocke2014

Ich hab mich richtig in das Stemeplset verliebt. Man kann die Worte beliebig kombinieren, wie man mag. Das ist toll.

Karte Weihnachten Schneeflocke2014 1

Die Glöckchen dürfen bei Weihnachtskarten auch nicht fehlen.

Bei dieser Karte habe ich Vellum über den Cardstock gelegt, die Ränder sind mit den Schwämmchen geinkt. Das gibt so einen feinen Effekt, als wäre das Papier gefrostet.

Karte Weihnachten Schneeflocke2014 2

Der nächste Schwung Weihnachtskarten kommt bestimmt bald.

Liebe Schnäppchenjäger, achtet morgen auf die Angebote der Woche. Möchtest du etwas bestellen, dann melde dich bei mir.

Bis später

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “die ersten Weihnachtskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s