Startseite » Dekoration » Herbstdekoration

Herbstdekoration

Die Woche ist schon wieder rum, und ich bin zu nicht viel gekommen. Doch heute Morgen habe ich meine Stunde sturmfrei für was Kreatives genutzt und unser Heim „etwas“ aufgehübscht. Neben dem Stempeln arbeite ich auch sehr gerne mit Naturmaterialien und die Natur gibt uns gerade jetzt zu dieser Jahreszeit eine Menge. Und die exotischen Sachen gibt es in fast jedem Blumenladen zu erwerben.

Herbstdeko2014

Herbstdeko2014 1

Diese Windlichter gehen ganz fix. Einfach ein paar Gläser mit Butterbrotpapier umwickeln mit Draht fixieren. Zum Dekorieren habe ich ein paar Blätter ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt. Glitzersteine drauf und fertig.

Windlichter Herbst2014

Windlichter Herbst2014 1

Die schönen Blümchen schmücken unseren Eingangsbereich. Ein richtig schöner Farbklecks.

DSC_1250

Beim Waldspaziergang gestern haben wir fleißig Kastaniern gesammelt. ICh liebe Kastanien. Nur zu schade, dass sie nicht so lange glatt und glänzend aussehen.

DSC_1260

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Erholt euch gut.

Ich denke am Wochenende wird es hier nochmal kreativ und nächste Woche wird es weihnachtlich.

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Herbstdekoration

Kommentar verfassen

